Team Säger gemeinsam stark für’s GRÜN!

Wir sind ein buntes Team aus vielen unterschiedlichen Nationen dieser Welt. Uns alle verbindet die Faszination für’s GRÜN sowie die Freude an der Arbeit dafür & damit. Jeder Mensch hat seine Stärken – die erkennen wir gemeinsam mit Dir.

JOBS im Team Säger

Das Team Säger interessiert Dich und Du würdest gerne dazu gehören? Bei uns kannst Du mit verschiedenen Qualifikationen einsteigen:

  • als Angelernte*r
  • als Fachkraft
  • als Techniker*in
  • als Meister*in
  • als Dipl.-Ingenieur*in / Bachelor / Master im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder Landschaftsarchitektur

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen zur Verstärkung unseres Teams. Dabei spielt für uns die Dauer Deiner Berufserfahrung nicht die wichtigste Rolle, sondern die Freude an dem, was Du tust! Schau Dir einfach unsere offenen Stellen und Ausbildungsplätze an oder bewirb Dich initiativ bei uns!

Unsere Stellenangebote

Starte bei uns in Dein Berufsleben!

Ausbildung Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

In diesem Beruf gestaltest Du den urbanen Raum nach Plänen von Landschaftsarchitekt*innen. Das bedeutet, dass Du rund um das GRÜN unserer Welt baust, pflanzt, pflegst und sanierst. Du erschaffst im Team also Außenanlagen in allen Formen von StadtGRÜN, LandGRÜN und GebäudeGRÜN.

Die Ausbildung zum*zur Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre.

Unsere Ausbildungsangebote